Warum schauen Leute po*nos?

3 Antworten

also ich guck camgirls an und keine pornos, die finde ich lw. bei den camgirls suche ich mir nur die hübschen raus (ohne schlam*enschaufel, silikon_ti**is und sowas. Eben schöne Frauen. Und denen schau ich dann zu wie sie zB tanzen oder sb machen und genieße einfach deren schönen Anblick. Das ist dann erregend und dabei dann sb fühlt sich gut an. Normale Pronos finde ich iwie super unrealistisch und blöd. Jeder der selbst sex hat, weiß, wie beknackt die Filmchen sind hahaha ^^'

benedetto280  01.10.2023, 19:03

darf ich fragen wieoft du diese webcam girls schaust und ejakulierst du auch dazu?

davidprowse93  01.10.2023, 19:05
@benedetto280

ohje. kommt drauf an wie oft meine Freundin lust hat an mir zu spielen. Meistens massiert sie mich schön auf der couch. da guck ich nur selten dabei camgirls, da guck ich dann eher meine maus an oder hab die augen zu. wenn sie das nicht mag und keinen sex mag dann guck ich camgirls an o: also vllt so 2 mal die woche...manchmal mehr manchmal weniger.. wie gesagt wenn meine Maus mehr lust hat, dann spiele ich lieber mit ihr :3

benedetto280  01.10.2023, 19:07
@davidprowse93

okay . ich wollte nur nachfragen weil täglicher konsum von sowas oft sexuell abstumpft weil ein video einen höheren reiz darstellen kann wie realer sex aber bei dir hört es sich unproblematisch an. ich rede von jungen Männern die keine Sexualität außerhalb des Bildschirm kennen...LG :3

davidprowse93  01.10.2023, 19:08
@benedetto280

also meine freundin massiert mich so unfassbar geil.. + ihr süßes gesicht anzugucken beim sex.. das ist das beste überhaupt. da können die camgirls noch so hot sein, meine freundin ist die beste :DD

Der Fortpflanzungstrieb ist vorallem in Männern sehr stark..pornos stellen aber einen unnatürlich hohen Reiz da: in einem experiment mit Mäusen sieht man, dass eine maus mit einer weiblichen maus nur solange sex hat bis er nichtmehr kann, aber danach nichtmehr will. setzt man nach jedem sex aber eine neue wbl. maus in den käfig hat die maus sex bis sie stirbt. (coolidge-effekt). Das heißt die millionen von vaginas und penetrations clips machen genau das was bei dieser maus passiert...sie wird von der natur getrennt. deswegen sind pornos das digitale kokain und dinge wie pied syndrom sind wirklich wahr und das kann jeder (ex)porno-süchtige bestätigen. pied heißt porn induced erectil dysfunction. das heißt mann wird nurnoch hart mit pornos und normaler sex reizt nichtmehr...im grunde sind wir im 21 jahrhundert die mäuse die bis zum tod pornos sehen. nach langer rescherche und viel eigener erfahrung bin ich heute der meinung dass pornos nicht so öffentlich zugänglich sein sollten..mit einer 1 klick bestätigung..männer gehen kaputt mit pornos

Um den Horizont zu erweitern. İch schau mir zwar generell keine, da ich kein pubertierendes Kind bin aber wenn ich mir welche reingezogen hab, dann einfach für mich so zur Unterhaltung.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT