Ist es möglich Xbox Spielstände zu verkaufen, ohne das Profil zu verkaufen?

1 Antwort

Nein

Der Spielstand ist ja an das Profil gekoppelt.

Und jenes zu verkaufen verstößt gegen die AGBs von Microsoft.

Und mal davon abgesehen, wenn sie dir so wertvoll sind warum willst du sie dann verkaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

bennoheinz
Beitragsersteller

Weil ich derzeit sehr knapp bei Kasse bin. Es ist also sinnvoller den Account zu verkaufen. Spiel sowieso nicht mehr damit.

JMJreboot  19.07.2021, 18:28
@bennoheinz

Auch wenn ich deine finanziellen Probleme nicht kenne und sie mich auch nichts angehen so finde ich solch eine Idee nicht nur absurd sondern ist der Verkauf des Accounts nach wie vor ein Verstoß gegen die AGBs von Microsoft.