Ist es möglich über einen Telefonanschluss (von Telekom)#im anhang) ein Breitband-Internet einzurichten?

Telekom-Anschluss in meiner Wohnung - (Computer, Technik, Internet)

4 Antworten

klar, am besten Du gehst mal über die Nr/Adress-Suche der Telekom -- dort siehst Du eine Prognose wie schnell das ADSL sein könnte.

PixL86  11.12.2017, 12:04

da geht auch schon VDSL(2) drüber. ;)

freejack75  11.12.2017, 12:05
@PixL86

klar, wenn es die DTAG dort anbietet. Nur FTTH wird schwierig ;-)

wenn wir mal davon ausgehen, dass die dose beschaltet ist, oder zumindest ein intaktes kabel vom hausanschluss bis dahin liegt (zu 99,9% der fall) dann kann man an der dose auch eine breitbandinternetverbindung betreiben...

lg, Anna

PS: kann es sein, dass du in Östereich bist?

weasel619
Beitragsersteller

Ja Genau😁 Dankeschön

PixL86  11.12.2017, 15:20
@weasel619

OffTopic: selten sowas erotisches von einer Frau gelesen! Die IT braucht mehr Frauen! ♥

Je nachdem was bis zu Deinem Anschluss anliegt: Möglich ist es, obs verfügbar ist, keine Ahnung.