Ist es möglich sich durch instagram Bilder usw zu verlieben/vergucken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Nein

Ich denke bis zu einem gewissen Grad unterscheidet sich dies ja nicht von den ersten Schritten des Online Datings. Du siehst eine für dich attraktive Person, findest mit der Zeit heraus wie sie drauf ist und was sie gerne macht, bevor du dich verliebst. Für mich persönlich würde ich, das auf jeden Fall nicht als "Liebe" klassifizieren. Nicht bevor man die Person wirklich kennt.

Aber Liebe kann eben sehr individuell sein und das ist auch okay so :)

Ja, möglich durchaus, zielführend eher nicht ;)

Ja

Ja, du kannst dich auch in eine Filmfigur verlieben.

Nein

Wenn dann verliebst du dich in die Äußere "Schale" der Person.

Ja

Ja vergucken kann man sich schon