Online check in Sunexpress

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Online-Check-In bei den Fluggesellschaften ist meist problemlos. Vorteil: Man braucht weniger Zeit am Flughafen und hat seinen Sitzplatz. Manche Gesellschaften geben den Sitzplatz aber erst wenige Stunden vor Abflug kostenlos frei. Da musst du bei SunExpress mal nachsehen. Den Rückflug musst du nicht unbedingt auch online machen. Das geht immer auch am Flughafen. Erfahrungen mit Online-Check-In habe ich bei Lufthansa, Condor, Air Berlin und Singapore gemacht. SunExpress fehlt mir noch.

Ich finde den Online Check-In auch eine prima Sache, da du etwas flexibler bist und dich nicht an lange Schalter am Flughafen stellen musst. Du kannst im übrigen auch nur den Hinflug oder Rückflug vorher online einchekcne. Es ist kein Zwang dies für beide Flüge zu tun. Ich selbst habe es beim letzten mal nicht geschafft, für den Rückflug online einzuchekcne, auf dem Hinflug hatte ich es aber gemacht.