ist es möglich sein Youtube video nur für ein anderes Land hochzuladen?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst ein Video auf Youtube entweder öffentlich (für die ganze Welt, außer es wird in einzelnen Ländern aufgrund von Urheberrechtsverstößen gesperrt), oder nicht gelistet (nur die Leute die einen direkten Link haben können das Video sehen) hochladen, nach einzelnen Ländern auswählen geht nicht.

Du kannst dafür sorgen, dass das Land in den ganzen anderen Ländern blockiert wird aber so einfach ist das nicht ^^

RadioRkhs
Beitragsersteller

und wie soll ich das machen?

ichguhab43  09.11.2019, 12:35
@RadioRkhs

an YouTube wenden, aber ich sags dir, wenn das kein wichtiges Video ist, dann vergiss es