Explosion/Tod durch Furz?

4 Antworten

Meine Oma hatte immer so verrückte Sprüche,als ich ein Kind war.....

Der Furz kommt von Herzen,-er lindert die Schmerzen...

Er reinigt den Darm,und hält die Hose warm....

Die Streckgrenze deines Darmes ist größer als deine Schließmuskel Kraft zum zurückhalten aufbringen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viele Nichtmehrfurzer kommen nicht durch Explosion um, sie steigen in den Himmel und ersticken oder werden vom Wind abgetrieben, platzen in der höheren Atmosphäre und regnen in Stücken wieder auf die Erde. Unkenntlich.

Willst du das?

Gut, dass alles immer während des Schlafens raus gekommen ist.