Ist es möglich mit Ihr für Immer Zusammen zu bleiben? Ich hoffe es :(

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts ist unmöglich!

Wenn ihr über eure Probleme reden könnt, euch einigen könnt und vernünftig seid: warum nicht.

Nein das geht nicht. Spätestens mit dem Tod des einen endet Eure Beziehung. Klingt das gefühllos, mag sein, aber das ist der reale Fakt. Nichts ist für die Ewigkeit. Wenn ihr es schafft offen, ehrlich, respektvoll, verständnisvoll, vertrauenswürdig, prblembewusst, liebevoll, zärtlich miteinander umzugehen könnt ihr sehr lange miteinander zusammensein. Sei Dir aber bewusst, dass Du nicht auf alles was Dich und sie beeinflusst einwirken kannst.

Möglich ist das durchaus aber nicht seeehr wahrscheinlich. Zu wünschen ist es euch natürlich aber dazu müsst ihr immer an euch arbeiten. Dass sie die Erste ist bei der Du so empfindest ist in Deinem Alter nicht überraschend. Aber mach Dir nicht solche Gedanken sondern genießt die Zeit zusammen!

Ja davon träumen viele. Du solltest nicht außer acht lassen, dass sich Menschen in ihrem Leben weiter entwickeln und niemand kann in deinem Alter vorhersehen wohin die Entwicklung geht. Was für dich jetzt die Superlative ist, kann in 2 Jahren schon etwas neues sein, oder wenn du noch älter geworden bist. Du kannst nie wissen wer hinter der nächsten Tür steht, öffnest die Tür und schaust jemand in die Augen und schon hat es dich erwischt. Heute ist heute und morgen kann alles anders aussehen.

diese vorstellungen dass du ewg mit ihr zusammenbleiben willst gehören dazu .. mehr als 1,5 jahre sind in der regel nicht drin und das is schon verdammt lang in dem alter ..