wie kann ich als 14 jähriger ein Mädchen auf der strasse gut ansprechen

3 Antworten

auf Hobbies. du beobachtest was sie macht und wenn du das auch magst, ist das ein Thema. man braucht gemeinsame Themen und Aktivitäten. schau, ob sie auf deiner Wellenlänge und dem gleichen Geschmack ist. musik z.B.

gar nicht bis sehr schlecht. Das ist zu unerwartet und grade 14-jährige Mädchen werden wohl kaum auf sowas einsteigen. Besser auf Party oder im Bekanntenkreis versuchen ;)

willst du eine Karriere als Sittenstrolch beginnen?