Minecraft Bedrock auf Pc?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man konnte bis vor kurzem mit einem Mojang Account noch auf der Mojang Website Bedrock also die Windows 10 edition gratis bekommen. Geht aber jetzt nicht mehr da die Seite nicht mehr existiert, auch falls man einen Mojang Account hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die normale Version von Minecraft auf der Minecraft Website kostet auf jeden Fall was also egal ob Java oder Bedrock.

Es gibt zwar bestimmt auch irgendwelche unsicheren Seiten über die du es kostenlos bekommst aber damit kenne ich mich nicht aus. Wenn du dir aber eine Version kaufst würde ich dir Java empfehlen.

Ich habe schon beides gespielt und hauptsächlich bedrock aber in Java hast du einfach mehr Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby