Ist es möglich, in Mario Kart Tour einen XBox Controller zu nutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmals Hey 😂

Mario Kart Tour lässt sich ausschließlich mit dem Screen Steuern. Hacker/Modder/etc. könnten da schon was machen, aber wird sicher noch dauern, falls es da jemals was gibt. 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Starshine575  14.08.2020, 23:17

Danke für die Sterne, gleich 2, ist ja wahnsinnig 🤩😁

Nein. Das Spiel ist ja extra dafür gedacht, mit dieser Touch-Steuerung zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.