Gibt es eine sehr gute Alternative zu Mario Kart auf der XBOX 360?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blur ist super. Du fährst halt nicht mit Mario sondern mit echten Autos, aber das Spielprinzip ist das gleiche: tolle umsetzung!

Das einzige Spiel für die Xbox 360, das in diese Richtung geht, heißt "Sonic & SEGA All-Stars Racing". Es macht auch Spaß, an Mario Kart kommt es qualitativ aber nicht ran. Wenn du keine Wii kaufen willst, ist das die einzige akzeptable Alternative.

mario kart auf der play station

camper1919
Beitragsersteller

so ein unsinn

Ja

ein Kartrennen auf einer echten Kartbahn....

camper1919
Beitragsersteller

da kann ich keine waffen werfen - zumindest nicht lange