Kann man Super mario maker 2 am Computer auch ohne Controller spielen?

2 Antworten

Korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber das Spiel ist doch Switch-exclusive. Ein Release für den PC wär mir neu.

tianakatana
Beitragsersteller

Ok... Wie gesagt, ich kenne mich kein bisschen mit Nintendo aus!😅

Naja der Xbox-Controller ist da eher sekundär. Erst mal benötigst Du eine Nintendo Switch oder eine Nintendo Switch Lite.

Nintendo-Exklusiv-Titel bekommst Du nicht für den PC, geschweige denn irgendeine Plattform die nicht von Nintendo stammt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd