Kann Belohnungen bei Mario Kart Tour nicht bekommen trotz goldpass

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nintendofan2602 🤗

Die App besitzt in den Einstellungen die Möglichkeit eine Anfrage direkt an Nintendos Support Team zu schreiben. 😉

Solltest du vll mal versuchen. 😁

LG 😊

Woher ich das weiß:Recherche

Nintendofan2602
Beitragsersteller

Gut zu wissen, habe es auch mittlerweile schon hinbekommen mit den Belohnungen. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis .

Musst sie nachdem du den Goldpass gekauft hast nochmal machen

Nintendofan2602
Beitragsersteller

Wie das denn, die sind doch schon alle freigeschaltet? Ich kann sie halt nicht einsammeln, da mich das Spiel immer wieder zum Goldpass verleitet. Obwohl ich den schon gekauft habe.