Ist es möglich heutzutage noch werbefrei zu leben?

5 Antworten

Also hier hängt an jeder Bushaltestelle Werbung, der kann man nicht aus dem Weg gehen - aber man kann sie ignorieren :-)

Komplett werbefrei zu leben dürfte schon relativ schwer sein,alleine wenn man schon seinen Fus vor die Türe nimmt(jetzt mal salop gesagt).Aber  wenn man jetzt nicht so viel Fernsehen schaut oder auch nicht viel im Internet unterwegs ist,kann man Werbung somit natürlich meiden und aus dem Weg gehen.

Lieb Grüße (:

In den Industrie-Ländern wahrscheinlich nicht aber in Dritte-Welt-Ländern sollte es schon möglich sein.

LG Ben

Komplett werbefrei ist schwer. Aber minimieren lässt sich das sehen der Werbung. Kein Internet, kein Radio, auf dem Land leben, nicht in die Stadt gehen, nirgends seine Adresse angeben.