Wofür braucht man heutzutage noch einen Fernseher?

10 Antworten

Weil es Menschen gibt, die ihn nutzen. Nicht jeder hat einen eigenen PC und man muss ja nicht gerade Frauentausch gucken! Es gibt einige Sendungen, in denen man wissenswertes erfährt und die Nachrichten werden davon, dass sie im Internet stehen auch nicht besser. Man muss sich eben aus verschiedenen Quellen informieren. Ich sehe ARD, ZDF, lese DIE ZEIT, DIE WELT und noch so einiges anderes und habe nicht das Gefühl durch Fernsehen zu verblöden.

Es hat also nichts mit der Dummheit der Menschen zu tun, sie sitzen nur evtl. gerne auf der Couch und sehen Fern. Du solltest niemanden verurteilen, nur weil er etwas anders tut, als du es tust.

Es gibt Menschen die stehen eben auf "Volksverblödung" auch ich schaue mir gewisse dinge gerne an und wenn ich jede Serie schauen würde die mir gefällt würd ich nur noch vorm Fernseher sitzen...

(zum Glück hab ich keinen) Bei mir sind´s Sendungen like Scrubs, King of Queens and many more ... aber auch Nachrichten müssen abundzu mal sein und im Internet Nachrichten ? da wüsst ich doch garnicht wo ich suchen soll. etwas auf www.Pro7.de/newstime oder so was in der art ? N24.de? ....

Ich brauche den Fernseher am Wochenende, weil am We hab ich Zeit und schaue mir genüsslich Blurays an, ja dafür brauche ich meinen Fernseher, das normale TV Programme schauen ich schon Jahre nicht mehr, kommt eh nur Müll.

Engelsrein
Beitragsersteller

Ich schaue auch ab und zu DVD's bei Freunden an.

Ok,dazu benutze ich ab und zu den Fernseher bei Freunden.

Aber wenn man einen guten Monitor hat kann man die FIlme auch wie ich auf dem PC anschauen ;)

Aber du hast recht. Das normale TV ist für den Mülleimer.

KOT119723  28.05.2011, 13:48
@Engelsrein

Bedenke, soein Fernseher mit über 50" und FULL HD sowie Plasma wirkt wesentlich besser als ein PC Bildschirm mit sagen wir nur 22", da kommt meiner Meinung nach kein Kinofeeling auf.

Ich stimme dir voll und ganz zu! Den letzten Film, den ich im Fernsehen gesehen hab?.. keine Ahnung mehr! Ich persönlich kaufe mir die Filme oder nehme sie auf und schneide die Werbung heraus. Wenn überhaupt, dann schaue ich mir mal etwas auf den ÖR - Sendern an!

Deutsche Propaganda-Nachrichten? Kommt davon, wenn man meint, die RTL2 news wären Nachrichten. ARD und ZDF haben eine bessere Berichterstattung als 98% der Internet-Nachrichtenanbieter. Man muss beim Fernsehn nur die richtigen Sender kennen.

Engelsrein
Beitragsersteller

ARD und ZDF und gute Berichterstattung ?

Das ich nicht lache xD

Die GEZ-Verbrecher senden genau den gleichen Müll wie RTL2.

BudadaBubladend  28.05.2011, 13:50
@Engelsrein

Die GEZ-Verbrecher senden genau den gleichen Müll wie RTL2.

Wollte ich auch gerade schreiben ;) Keinen Deut mehr besser! Ich lese meine Nachrichten fast nur noch!

VeraMeyer  31.05.2011, 16:01
@BudadaBubladend

Das sagt vermutlich nur jemand, der die Nachrichten auf ARD und ZDF nicht versteht. Während RTL2 über neues von David Hasselhoff oder whatsoever berichten, gibts auf ARD und ZDF richtige Nachrichten aus Politik und Wirtschaft bringen. Du kannst nicht alles glauben, was im Netz steht.