Ist es möglich gebräunte Beine zu bekommen, wenn man eine 15 DEN Strumpfhose trägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So dünne Feinstrumpfhosen bieten fast keinen UV Schutz. Mit einer 15den Strumpfhose ist sogar ein Sonnenbrand genauso schnell möglich, wie mit nackten Beinen

Da ich ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter in 5-20den trage ( im Sommer meist 5-10den) kann ich Dir sagen das geht.
Meine Beine bräunen auch durch meine hauchdünnen hautfarbenen transparenten Nylons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich nehme an du meinst gebräunte Beine. Ja das geht.

Johnn18
Fragesteller

Ok danke

myzyny04  15.05.2024, 15:18

Dauert aber lange. Sie absorbieren mehr als 50 Prozent der UV Strahlung.

15 den sind sehr wenig Sonnenschutz ... somit: ja.