Ist es möglich einen wirksamen zauberstab zu basteln der auch wirklich funktionieren wird oder ist es eher möglich eine Meerjungfrau zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eher Einen Wirksamen zaubertab basteln 100%
Meerjungfrau werden 0%

4 Antworten

Ich habe beides noch nicht gesehen und halte auch beides nicht für möglich.
Aber, wer weiß... Bis eben habe ich auch nicht für möglich gehalten, dass man in einer Tiefschlafphase nicht nur etwas Schönes träumen sondern auch auf gutefrage eine Frage stellen kann.

Eher Einen Wirksamen zaubertab basteln

Für den Zauberstab brauchst du Holz, das ist das einfachste, einen echten Kristall hast du sowas? Das sollte mit dem Holz verschmelzen damit du den Kristall nicht verlierst. Dafür muss der aufgeladen werden, das geht nicht in der Steckdose. Der brauch ganz viel Energie und wenn du das geschafft hast, brauchst du die richtige Zauberformel um eine Meerjungfrau zu werden. :)

Schön wäre es aber leider gibt es sowas wie funktionierende Zauberstäbe und Meerjungfrauen nicht wirklich. ( Außer halt in Filmen und da sind diese Dinge auch nicht echt, sondern animiert / Kostümiert ).

Es gibt zwar Zauberer aber auch diese magischen Dinge beruhen auf Tricks ( Welche ein Magier natürlich nicht preisgibt ). Aber einen funktionierenden Zauberstab wie bei Harry Potter wirst du nicht finden. Genau so wenig wie eine echte Meerjungfrau im Wasser.

Aber man darf durchaus auch einfach mal ein wenig träumen, nur sollte man dabei Realität und Fantasie auseinander halten.

PS: Habe das Gefühl dies ist ein Troll

getanansweer  11.11.2019, 23:44

na hör mal und was ist mit „dem Magier mit der Maske“ ?🤔

Ich sag mal so. Magie ist unentdeckte Wissenschaft. Also wenn wir Materie manipulieren können, können wir das zaubern nennen. Wir wohl noc 10000 Jahre dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere