Ist es möglich einen Taschenrechner zu manipulieren?

2 Antworten

Nein, dass geht nicht.

Heutzutage ist in solchen Geräten alles miteinander verklebt, verlötet und versiegelt, auch in Computern, da läuft nichts mit umbauen und ein - und ausbauen.

Also ich kenn mich mit deinem Taschenrechner nicht aus, aber bei meinem gibt es einen bestimmten Menüpunkt "Programm" und da mach ich vor Arbeiten immer ein neues Programm und schreib mir alles rein :D Und bei der Arbeit dann das Programm nicht ausführen sondern "Edit" dann sieht man den Programmcode der in dem Fall dann dein Spickzettel ist :D Viel Glück

us3rill  24.01.2016, 14:05

Den den ich hab ist aber Grafikfähig