Weiß jemand wie man bei dem 'TI-84 Plus' Taschenrechner Formeln speichern und löschen kann?

2 Antworten

geh auf prgm ,da wählst du dann "neues erstelen"(auf englisch) aus. wwenn du den name eingegeben hast, drückst du auf enter und dann nochmal auuf prgm. da gehst du dann eins nach links und suchst den befehl "disp" und wählst den aus. danach schreibst du in gänsefüschen die formel(wenn du "2nd" und dann "alpha" drückst kannst du am stück schreibe). du musst drauf achten, dass du nicht über eine zeile hinaus schreibst weil sonst nur noch "..." am ende erscheint. also wenn du des soweit programmiert hast dann verlässt du des programm(nicht clear drücken) und startest es. dann werden alle formeln angezeigt. des mag ein bisschen kompliziert klingen is aberganz einfach

weiß auch jemand wie man das Hauptthema also wie man das programm genannt hat wieder löschen kann ohne den ganzen RAM zu löschen??