Ist es möglich einen solchen Körper nur durch eine Operation zu erreichen ?

hier ist es - (Sixpack, Bauchmuskeln)

8 Antworten

Bei der Frage und dem Bild fällt mir gerade eine Folge von Geschichten aus der Gruft ein.... (reboot!!)

Ansonsten, man sagt immer, tu was dich glücklich macht. Aber bei Operationen ist das so eine Sache. Besonders, wenn es um Dinge geht, die man mit Disziplin und ein wenig Ehrgeiz selbst erreichen und halten kann. Ich meine, was ist ein Bettler, der gekleidet ist wie ein König?

Das was er da hat kannst du auch selbst erreichen
Wenn du es wirklich willst ist das machbar
Für fast jeden (auch für dich)
Manche haben angeblich aber nichtmal solche muskelgruppen
Für die ist es natürlich Naturell nicht möglich^^

Nein.

Das sind Muskeln: Muskeln erreichst du durch Training, wenn du nicht trainierst, dann kannst du die Muskeln auch vergessen.

Training ist mehr als Muskeln bekommen, du stählst deinen Geist und Körper, du lernst letzteres vor allem kennen.

Jemand, der sowas nur durch eine OP erreicht, könnte niemals auf diesem Level bleiben: Ihm fehlt die Disziplin.

Hallo! Den Körper erreichst Du wenn perfekt ist :

  • Ernährung.
  • Genetik
  • Training

Aber das Bild scheint mir eh bearbeitet, alles Gute.

ja klar aber von kommt drauf an wie dein körper denn vorher aussieht?