Was heißt es, wenn ein Mann einem eine Freundschaftsanfrage mit solch einer Nachricht sendet?

Ich bin definitiv an keinem sextalk interessiert.

.

Was heißt solches Denken?

3 Antworten

Das ist noch harmlos...ich habe schon Anfragen bekommen, da fällst Du vom Glauben ab...

da frage ich mich, was sich hier so manch einer traut und sich nicht in Grund und Boden schämt.

Richard30  13.03.2022, 12:17

Jetzt bin ich neugierig:

safur  12.03.2022, 21:47

so schlimm? 🤐🤦‍♂️

safur  12.03.2022, 22:29
@April1995

OK - kein Problem
Ich wollte dir nur sagen, du bist mir schon einige Male sehr positiv aufgefallen! *gefällt mir*
Bleib einfach so wie du bist!

April1995  12.03.2022, 22:33
@safur

Ohh...das ist jetzt aber nett...ich danke Dir sehr, dass Du sowas einfach mal sagst...freut mich wirklich. Das ist das gute hier, dass es eben auch "solche" positiven Momente gibt.

Ganz ganz weirder Vibe. Es handle sich hierbei um ein horny Exemplar. Der möchte wahrscheinlich Sextalk betreiben. Liegt nun an dir, ob du annimmst, oder nicht.

Das ist ein Perverser, der dich ziemlich übergriffig anbaggert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen