Ist es möglich diese Bestellungen noch zu stornieren?

3 Antworten

Ich denke Du kannst den Kaufvertrag schriftlich widerrufen. Glücklicherweise hast Du die Zahlung ja schon storniert. Außerdem, wenn da Artikel lieferbar stand und dann damit argumentiert wird, den Artikel selber noch nicht erhalten zu haben, finde ich das nicht vertrauenserweckend.

Gittida  09.01.2022, 11:35

Hat der Shop denn ein ordentliches Impressum, wie lauten die AGBs des Shops?

natürlich kann man stornieren. Dass die Verfügbarkeitsanzeige in einem Webshop nicht aktuell ist kommt öfter vor. Dann hat der Shop selbst nicht die korrekte Information vom Verkäufer.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Die Alben kommen vom Shop selbst, also sie bestellen sie wo auch immer und verkaufen sie dann weiter. Händler quasi:)

Man könnte zwar den Shop anschreiben und eine Frist setzten bis wann sie liefern sollen aber da sie es selber sagen das sie gar nicht wissen wann sie es bekommen. Das sie noch nichtmal bescheid sagen das sie noch nicht liefern können und selber nicht wissen wann sie überhaupt liefern können kannst du ihnen sagen das du keinen Interesse mehr an die Alben hast und den Auftrags Stornierst bzw das sie das machen sollen, da sie Weihnachtsgeschenke sein sollten und sie selber nicht wissen wann sie kommen und du nicht ewig auf die Alben warten kannst. Und das es irreführend ist das sie auf deren Seite als Sofort Lieferbar gekennzeichnet sind aber du schon Monate darauf warten musst.

Auch solltest du dann darauf Hinweisen, das sie es auch bei Klarna bescheid sagen, weil es sonst noch zu ärger kommen kann, wenn sie das nicht machen-