Ist es möglich, dass sich der Google-Chrome Suchverlauf auf dem Handy von selbst löscht?

2 Antworten

Vielleicht ist die Chronik abgeschaltet. Du müsstest schon ein paar mehr Details geben...

Ramoni665
Beitragsersteller

Also wenn ich auf die Chronik gehe ist alles da aber letzten Monat war ales weg und der Montag davor auch aber komischerweise heute noch nicht, also ist nicht mein Handy. Mir wurde bloss gesagt dass der Suchverlauf bzw die Chronik nicht von selbst gelöscht worden sei..

Hallo,

ist bei mir auch so.

Meist steht da irgendein Mist, den ich nie eingegeben habe.

Vermutlich soll man das dann (ausversehen) anklicken.

Wichtige Sachen sichere ich immer mit / als Favorit *.

Gruß