Google-Suchverlauf löschen geht nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du alles löschen willst, musst du oben rechts bei Google (unter dem "X" zum schließen) anklicken, dann auf "Einstellungen", runterscrollen und unter Datenschutz dann "Browserdaten löschen". Dann kannst du noch wählen was und für welchen Zeitraum du es löschen möchtest

LuuunaaxD
Beitragsersteller

DANKESCHÖN!

Mein Tipp: Lade dir CCleaner runter... ist kostenlos und du kannst immer alle Cookies löschen... ;) so auch den Verlauf... kannste auch einstellen, dass das automatisch geht ;)

Lange draufbleiben und löschen geht  ?

LuuunaaxD
Beitragsersteller

Nein ich meine, dass wird dort gespeichert, dass was ich suche. Und jetzt wenn ich zb ein einfaches wort google, kommt immer gleich die webseite davon, anstatt, dass ich es google