Speichert Google auch jeden gelöschten Suchverlauf?

2 Antworten

ich glaube wenn du im privaten modus bist und es löscht das es gelöscht wird. wieso?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dranoel1746
Beitragsersteller

Ich lösche den Suchverlauf gerne, da ich den eh nie wieder durchgehe. Wenn ich einen Artikel mir merken will speichere ich den ab und suche den nicht im Suchverlauf um ihn nochmal nachzulesen. Und wenn man mal wieder nach Erwachsenenfilmen gegooglet hat, löscht man das ganz gerne auch mal im Verlauf. haha.

Google verkauft deine Daten (ua auch deinen Standort / Bewegungsprofil) an ca 350 Werbeagenturen. Löschen kannst du nur einen Teil davon.