Ist es möglich, dass mir absolut kein Lippenstift steht. (genauso gloss)?

3 Antworten

Ich versteh dich...bin zwar blond mit blauen Augen und meine Haut ist auch nicht blass aber viele Farben stehen mir nicht.

Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe sind Rose Töne, Nude (aber nicht zu hell), Beerentöne & lila.

Rot egal ob hell oder dunkel steht mir leider nicht und auch Lipgloss sieht blöd an mir aus.

Sieh dir auch mal die matten Lippenstifte an. :)

Schau doch mal auf irgendeiner Website zu welcher Haarfarbe welcher Lippenstift passt, sowas gibt's bestimmt.

SparkleMCGirl  25.07.2016, 12:23

Kannst du mal ein Bild zeigen, irgendwas muss doch passen.

Paintface
Beitragsersteller

Hab ich. Rosa, rosenholz etc. sieht trotzdem bl.d aus

welche Haut, haar und Augenfarbe hast du?

thenightisyoung  25.07.2016, 13:50

Klingt doch nicht schlecht! siehst ähnlich aus wie ich nur das ich meine Haut nicht allzu hell ist. ich benutze die Lippenstifte von Mac. die Farben "brave, velvet Teddy oder honeylove" sollten dir stehen! schau sie dir mal an 😊 die stehen mir nämlich super selbst wenn man ein wenig blasser wäre

Paintface
Beitragsersteller

ziemlich helle haut, brünette und haselnuss augen (aber dunkles haselnuss)