Ist es möglich, dass mein Vater mich attraktiv findet?

7 Antworten

Väterlicher Stolz auf seine attraktive Tochter und sexuelle Attraktivität, beides ist grundsätzlich möglich. Es kann aber auch sein, dass du dir sein sexuelles Angezogenwerden nur einbildest. Grundsätzlich solltest du dich so verhalten, wie wenn alles normal ist, um eure Vater-Tochter-Beziehung nicht durch einen möglicherweise falschen Verdacht zu beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Väter finden ihre Töchter (vermutlich) immer attraktiv und hübsch.

Wenn du mit attraktiv sexuell anziehend meinst, auch das gibt es. Ob das bei deinem Vater der Fall ist kann niemand von uns beantworten. Wenn er sich dir gegenüber anders verhält als früher kann es sein. Auch weil du vielleicht reifer geworden und körperlich eine junge Frau geworden bist.

Aber vielleicht ist es deine Wahrnehmung die dich täucht und du ihn mit anderen Augen siehst als früher.

Wünsche dir alles Gute! 🙋‍♂️🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja safe, aber nicht sexuell. Ist häufig glaubig eher mit Stolz verbunden, sind ja seine Gene yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Ja, sowas kommt durchaus vor.