Mögt ihr es fett zu sein, findet ihr es attraktiv?

16 Antworten

Hi! Ehemalig stark übergewichtiger Mensch hier :) ich habe mal 180kg gewogen und dann 100kg abgenommen. Ich befinde mich aktuell bei 80kg Immer mit 1-2kg mehr oder weniger drauf. Ich bin extrem froh das ich nicht mehr übergewichtig bin, weil ich so viel mehr Kraft habe über den Tag,weniger essen muss,mehr Ausdauer, mehr Leistung vollbringen kann und ich habe sogar seitdem ich so stark abgenommen habe keine Schilddrüsenunterfunktion mehr :) ich fühle mich so gut wie noch nie! :)

Aber zu deiner frage: ich mag es wenn man bei Frauen etwas mehr anfassen kann. Wenn sie breitere Oberschenkel hat oder einen dickeren po finde ich völlig in Ordnung! Die dicken sind auch meist die versauteren! :P daher genau etwas für mich haha.

TwixEis88  25.07.2024, 08:36

Danke @Mayaaa001

Mayaaa001  24.07.2024, 18:49

Respekt 🫡

Dergregor
Beitragsersteller

ja glaub ich

Ja bin übergewichtig und ich liebe es. Ich fühle mich so wohler und schöner. Soll in den nächsten Jahren auf jeden Fall noch mehr werden.

Nein, ich mag es nicht und ich finde es auch nicht attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war früher stark übergewichtig, bis ich 40kg abgenommen habe. Das Essen macht immer Spaß, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand wirklich gerne dick ist. Klar, man kann damit leben und auch Spaß haben, aber irgendwie ist da immer das Gefühl, dass man doch lieber dünn wäre.

In der Pubertät hatte ich mal ein paar Kilo zu viel auf den Hüften, aber das hat sich von allein wieder gegeben. Ich finde es bei anderen Männern nicht schlimm, wenn
sie einen ganz leichten Bauchansatz haben, aber wirklich fett ist nicht attraktiv –
von gesund ganz zu schweigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung