Kann ich mich von einer Edeka Filiale in eine andere versetzen lassen?

4 Antworten

im arbeitsrecht soll so etwas möglich sein.

Nicht zwingend da due oft nichtmetrischen zur Edeka selbst gehören sondern verschiedene Eigentümer haben — musst du mal deinem Chef fragen

ja, meistens um solche personen loszuwerden --- aber ab und zu einfach, weil der eine laden eben nicht so gut läuft und weniger personal braucht ... und der nächste der mehr braucht halt weiter entfernt ist.