Ist es möglich, dass ein mexikanischer Mann auf eine schwarze Frau steht?

12 Antworten

Das ist vollkommen OK, solange Eure gemeinsamen Kinder nicht in den USA leben müssen.

Auch unter Mexikanern gibt es Leute, die keine Rassisten sind, sondern denen die Hautfarbe eines Menschen egal ist, den sie mögen.

Ich bitte dich, das ist doch keine ernste Frage oder? Wie beim Essen oder bei Getränken gilt auch bei der Partnerwahl "Geschmäcker sind verschieden". Manche stehen auf übergewichtige Frauen, manche auf normale (sportl.), andere auf blonde und auch die Hautfarbe ist nicht zu vergessen.

Bei Mann und Frau ist alles möglich, egal wo die herkommen oder aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das möglich, warum auch nicht? Wenn er es jedoch nicht tut hat es bestimmt nichts damit zu tun dass Mexikaner grundsätzlich nicht auf schwarze Frauen stehen. Es ist dann halt einfach so..