Verliebt sich eine frau eher in einen mann wenn er sie gut penetriert?

13 Antworten

Nein, glaube ich nicht. Die Frau verliebt sich in den Mann, aber nicht in seinen Penis. Die Größe des besten Stückes ist uninteressant, Hauptsache er macht es ihr gut, so dass sie auch etwas davon hat. Das ist viel interessanter als nachzumessen, wie weit er reingeht.

Durch penetration kommen die meisten Frauen nicht. Besser wäre es, wenn er gut ihre klitoris verwöhnt... Aber auch das führt nicht unbedingt dazu, dass sie sich verliebt. Da geht es eher um die chemie zwischen beiden. Die im übrigen auch guten Sex mehr ausmacht, als die penetration.

Verlieben tut sie sich ja vorher. Sonst kannst du sie nicht "penetrieren". Sex ist nicht unwichtig im Leben. Es ist auch ein Grund, warum Mann und Frau zusammen kommen. Für Männer ist es wohl wichtiger als für Frauen. Aber auch Frauen mögen Sex. Aber für Frauen ist es nicht wichtig, ob sie "gut penetriert" werden. Frauen wollen geliebt werden.

Bei mir gehört guter Sex zum gesamt Paket das ich mir für eine Beziehung wünsche aber ich verlieben mich nicht deswegen. Ich hatte auch schon wirklich guten Sex mit Männer für die ich gar keine Gefühle hatte, hat sich durch den guten Sex auch nicht geändert

Meist verlieben Frauen sich, bevor er (oder sie) sie penetriert. Das ist oft sogar die Voraussetzung dafür, dass sie das überhaupt möchte.

Bei Männern ist das nicht selten anders. Daher ist es wichtig, dass du den Unterschied weißt. 😊🧡