Ist es möglich das Menschen einen 20 % attraktiver finden, als man sich selbst?

3 Antworten

Das mit den % kann man sich nicht ausrechnen. Es ist grundsätzlich aber schon so, dass man zu seinem eigenen Aussehen viel kritischer ist als andere.

Natürlich kommt es dabei auch auf die Person an. Wenn man jetzt einen Menschen vor sich hat der von sich extrem überzeugt ist wird das in dem Fall nicht so sein.

Newsandbuy  25.11.2017, 21:34

Die Möglichkeit gibt es dies in % auszurechnen dazu müsste mann "nur" die Psyche und den geist eines menschen Quantifizieren und kann dies damit ausrechnen allerdings ist das noch nicht möglich da wir zum momentanen Zeitpunkt die benötigte Rechenleistung nicht besitzen

Anonymvl15  25.11.2017, 21:39
@Newsandbuy

Es gibt erst eine Möglichkeit sich etwas auszurechnen wenn es machbar ist. Das ist noch nicht machbar und wird es vermutlich auch nie sein

Das kann man so allgemein nicht sagen, meiner Meinung nach

Ne nur 19,4 % niemals Mehr