Ist es möglich, dass ich sie geschwängert habe?

9 Antworten

Hi,

kommt auf die Farbe deiner Unterwäsche an. Helle Farben z. B. weiß oder rosa lassen Spermien besser durch, als dunkle Farben wie z. B. schwarz.

LG

ideenmaster89  08.09.2021, 22:35

Hi,

mittlerweile weis ich, dass die beste Verhütung ein Kaffeefilter in der Unterhose ist.

LG

Nein, sie kann nicht schwanger sein.

1. sterben Spermien schnell an der Luft ab (nach 5-10 Min. ist da nichts mehr befruchtbar)

2. sterben sie noch schneller, wenn sie auf Textilien sind, denn da wird die Samenflüssigkeit aufgesaugt.

3. müssten die Spermien IN die Scheide hinein, sonst wird man nicht schwanger. LG :)

Eher nicht möglich. Lg

Sehr unwahrscheinlich, da Ihr Unterwäsche anhattet.

nojbbeliver
Beitragsersteller

Ich hoffe