Splitter im Eis gefunden

7 Antworten

Melde dich bei der Firma , schick den Splitter mit ; ich habe auf diese Weise schon eine extra grosse Salami ( da war ein Nagel drin ) und drei Gläser Marmelade ( das war ein Metallsplitter ) bekommen . Die Leute reagieren sehr freundlich und entschuldigen sich , was anderes bleibt denen auch nicht übrig ....

Klar. Manchmal bekommst Du ein Paket mit Ware ,wenn die auch andere Sachen haben als TK

Einsenden MIT Verpackung , damit sich der Produktionsweg verfolgen läßt .

Hey, doch das würde ich auf jeden Fall machen. Problematisch wird es gerade bei Kindern!

Mach das, meist kriegst bei solchen "Mängeln" sogar ne Sach-Entschädigung (im Form von dem Produkt) ... Wobei ich mir das bei Eis schwer vorstelle ;)