Ist es möglich das Facebook nur den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamen postet (etwa bei FB oder im Messenger) wenn man den vollen Namen angab?

2 Antworten

Ja, dass ist möglich in dem man dies in den Einstellungen ändert .

Er ist ja nicht um sonst der Neunmalkluge (he he), in meinem letzten FB acci hieß ich Matsch Birne und war eine 90 jährige Frau die schwanger ist. Dem Zuckerberg ist das solange egal solange sich keiner darüber beschwert. Hautsache er bekommt genug Daten.