Erstes Mal und viel Blut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann normal sein, kann auch nicht normal sein.

Was nicht normal ist, dass du große Schmerzen dabei hattest.

Das deutet drauf hin, dass du nicht entspannt genug warst, dass du nicht erregt genug warst oder einfach nicht wolltest.

Merke dir, Sex sollte dir im Normalfall niemals weh tun.

Zuuiiiiiio
Beitragsersteller

Er meinte ich wäre sehr eng gewesen und es war schon sehr schwer ihn überhaupt reinzubekommen

Wolpertinger  04.08.2024, 19:21
@Zuuiiiiiio

und warum hat er dann nicht aufgehört?

Hat dich mit Mund, Zunge und Finger verwöhnt und langsam geweitet?

Ich finde es nicht okay von deinem Freund dir beim Sex schmerzen zu bereiten.

Zuuiiiiiio
Beitragsersteller
@Wolpertinger

also Er hat mich jetzt nicht geweitet mit der Zunge oder Finger, nur vorher geleckt damit es wohl nicht zu trocken sein soll und hab das selbe bei ihm gemacht. Danach kam der eigentliche Teil.

Ich hab auch gesagt lass es uns wann anders machen, aber er meinte wenn wir jetzt aufhören dann werde ich später nur an den Schmerz denken und vielleicht nicht mehr wollen

nanninna  04.08.2024, 19:52
@Zuuiiiiiio

Klingt nicht gerade nach einem zärtlichen,einfühlsamen Mann. Gerade beim 1. Mal ist ein ausgiebiges Vorspiel das A und O.

Wolpertinger  04.08.2024, 20:08
@Zuuiiiiiio

Habt ihr vorher nie Petting gemacht?

Kann dein Freund dich nicht soweit erregen, dass du einen Orgasmus bekommst?

Ganz ehrlich bevor dein Freund in irgendeiner Art und Weise mit seinen Penis in dich eindringen darf, sollte er dich sicher mit Mund, Finger und Zunge soweit erregen können das du einen Orgasmus hast.

Das was dein Freund gemacht hat, in dich einzudringen ohne das du bereit dazu bist und dann auch noch ohne dein NEIN zu akzeptieren ist absolut nicht okay.

Mach ihm das klar und bitte lass sowas niemals mehr mit dir machen.

Zuuiiiiiio
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Bin gerade so verzweifelt. Es blutet und blutet dass ich die ganze Zeit mit einer Binde rumlaufe, als hätte ich meine Tage.
😖😖😖 muss morgen direkt zum Frauenarzt

mich danke dir für die Antworten

Wolpertinger  04.08.2024, 20:13
@Zuuiiiiiio

Ansonsten rede mit deiner Mutter und fahr mit ihr zur nächsten gynäkologische Notfallambulanz

Zuuiiiiiio
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Heyy danke der Nachfrage. Es geht mir schon viel besser als gestern und die Blutungen haben langsam nachgelassen. Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mich kontrolliert und meinte es sei normal gewesen, dass ich diese Blutungen hatte. Bei mir ist wohl das hymen auch ziemlich dick gewesen und sie meinte auch noch das bei mir alles sehr fein und eng ist und das es dardan gelegen hat. Auf jeden Fall ist es nichts schlimmes, ich hab ein paar leichte Verletzungen innen (deswegen auch die starke Blutung ). Ich soll jetzt bisschen warten bis alles verheilt ist und dann nächstes mal gleitgel benutzen, weil es wohl auch eventuell nochmal etwas wehtun könnte.

Wolpertinger  06.08.2024, 00:41
@Zuuiiiiiio

Oder ihr verlegt euch erstmal auf Petting.

Wenn dein Freund dich dann erregen kann und du entspannt bist, dann ist Sex auch kein Problem mehr und Gleitgel brauchst du dann auch nicht mehr.

Kann normal sein, geh am besten mal zum Frauenarzt

Zuuiiiiiio
Beitragsersteller

okay werde ich machen danke

besser mal zum frauenarzt gehen und schauen lassen