neuer dehnstab?

4 Antworten

Benutzt du denn ausreichend Gleitgel beim Dehnen? Lieber langsam und behutsam angehen lassen, als gleich volle kanne reinhauen. Oder massier dir oder deiner Partnerin den Stab mit etwas Babyöl ein.

Jaanni
Beitragsersteller

ja hab ich extra mit gekauft :)

ja das kommt bei vielen vor. Ich empfehle dir deshalb, wenn das länger als 2 tage eitert dann mit desinfektionszeug einreiben.

Statt dem Dehnstab besser die Teflonbadmethode verwenden.Damit habe ich in 1 Woche mein Magic Cross piercing von 2.3 auf 3mm gedehnt-und dies OHNE schmerzen oder Ziehen!

Worum geht´s hier eigentlich? Dehnstab!? Wohin hast Du Dir den gesteckt?????? Vielleicht in den A.sch?

Primexela  03.10.2010, 03:42

guck bildergalerie rechts, dann weiste es.

Jaskan  03.10.2010, 03:43
@Primexela

Iiiiiii, da mag ich garnicht hinsehen! Das ist ja Selbstverstümmelung!

Jaanni
Beitragsersteller
@Jaskan

ist ja geschmackssache