Ist es möglich "cracked" dlc bei Gekauften spielen einzufügen, Sims4, Skyrim oder irgend ein CoD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei allen Spielen mit Plattform-DRM nicht sinnvoll.

Du riskierst, dass dein Account gesperrt wird und du Strafen zahlen musst. Außerdem funktioniert das in fast keinem der Fälle.

GreeNCrafter
Beitragsersteller

also ist es möglich? Mir kam nur die frage auf da ich gerade mods installierte. aber trotzdem Danke

Virus99  13.01.2017, 06:08
@GreeNCrafter

In den meisten Fällen überprüft der laufende Prozess die Gültigkeit der Daten. Es wäre in einigen Fällen denkbar, in den meisten aber nicht.

Dachte man beispielsweise an Skyrim bei Steam, wäre es mit ziemlicher Sicherheit nicht möglich.

Solche Infos findest du sicher auf den entsprechenden Boards.

Mir stellt sich da allerdings die Frage ob es wirklich Klug wäre, seinen Account von Steam, Origin oder auf welchen auch immer das Originalspiel registriert ist, für sowas zu riskieren. Das wäre ja fast so als wenn man ein Auto direkt vor der Polizeiwache klauen will.

Nicht nur daß der Acc futsch sein könnte, man hat ja auch noch deine Daten. Ziemlich nützlich wenn man dich wegen irgendwelche Urheberrechtgeschicht dranbekommen will.

GreeNCrafter
Beitragsersteller

Ich wollte wissen ob es möglich ist ein  cracked Dcl auf ein gekauftes spiel zu "installieren". Ich fande das nur gerade interessant mehr auch eig. net. aber Trotzdem danke