Epic games Store Key? GTA5?

5 Antworten

Man benötigt keinen Key, man muss nur den Epic Games Launcher am PC heruntergrladen haben, mit seinem Account eingeloggt sein und nach dem Erwerben wird das Spiel zu deiner Epic Games Bibliothek hinzugefügt, von dort aus kann man es dann herunterladen und starten.

Wenn du es im Store von Epic Games gekauft hast brauchst du jetzt kein Key oder so, sondern du kannst es jetzt im Store runterladen. Außerdem ist in der E-Mail keine Codes drin sondern nur Bestellnummern.

Ich denke das Epic Games überlastet ist nachdem gefühlt 99% Aller die ich kenne auf das Angebot los sind xD.

Hey,

GTA befindet sich in deiner Epic Games Bibliothek, du musst das Spiel nur noch herunterladen.

Gruß und bleib gesund! :)

FrttchnFrdln  15.05.2020, 00:54

GTA ist bei dem derzeitigen Angebot permanent zu deinem Epic Games Konto hinzugefügt

AgentJohnson  15.05.2020, 00:53
Beachte, dass GTA nur für eine begrenzte Zeit in deinem Besitz ist.

Warum das?

Kelvin  15.05.2020, 00:59
@AgentJohnson

Sorry, habe es geändert. Die Premium Inhalte sind limitiert, das Spiel an sich nicht. Würde ja gerne nochmal nachschauen, jedoch ist die Seite Down.

Schönen Abend und bleib gesund! :)