Dragon Age Inquisition PS4 Hilfe!?

2 Antworten

Das Game ist sehr oft im PS Store runter gesetzt! Meistens kostet die Edition die du gekauft hast nur 10€. Ansonsten schreib nochmal den Support von Rebuy an, wenn die dlcs eigentlich dabei sein sollten.

Vg

Guterfrager21  08.08.2018, 16:10

Falls das nicht klappt, die dlcs sind auch runter gesetzt kosten glaube ich nur ein paar Euronen ;-)

Ja, hast du umsonst bezahlt.

Normalerweise darf man nicht damit rechnen, daß man bei gebrauchten Spielen den Code verwenden kann, entweder weil er schon eingelöst wurde, oder, wie in deinem Fall, weil er lange abgelaufen ist. Deswegen wird im Kleingedruckten in der Regel angegeben, daß Codes bereits eingelöst sein können.

Aber hey, es kostet nichts sich bei Rebuy zu beschweren. Eventuell hast du Glück und die zeigen sich kulant. Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall.