Skyrim DLC *Dawnguard* Gesichtverändern Wo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erhältst den Erfolg “Ein neues Ich”, wenn du dein Gesicht veränderst. Dabei behilflich ist dir Galathil, die dir für gerade mal 1.000 Gold alle Möglichkeiten bietet. Dabei erwarten dich hier dieselben umfassenden Einstellungen, wie auch schon während der Charaktererstellung ganz am Anfang.

Galathil selbst findest du in “Die Zersplitterte Flasche”, dem Stützpunkt der Diebesgilde:

Wenn du jedoch den weg der Vampire wählst, wird sie dir die Möglichkeit nicht bieten