Ist es möglich beim Audi TT Mk3 (8s), baujahr 2014 und drüber, Bluetooth nachzurüsten (Nicht mit Akkubox oder über Zigarettenanzünder)?

2 Antworten

Blauzahn hat nix mit dem Auto zu tun sondern mit dem Radio.

Also mal die Anleitung vom Radio greifen und lesen.

Keine da? Radiodaten mit dem Stichwort "Betriebsanleitung" in die Google Zeile, da gibts Erleuchtung.

OneQuestionMan
Beitragsersteller

Der 8s hat ein Vollvirtuelles Cockpit ohne Radio in der Mitte, da läuft alles über den Bordcomputer im Handschuhfach, den zu ersetzen ist sündhaft teuer und für mich keine option.

Wofür? Für das Radio? Kompletter Tausch mit deinem gewünschten Ausstattungsgrad ist die einzige Möglichkeit. Dazu bei VW Audi anfragen. Der Preis haut dich vom Hocker. Welche Vorteile versprichst du dir die man nicht anders lösen kann. Am Ende kaufst du dir ein Auto mit dieser Ausstattung.