Ist es möglich bei einem IPhone die Spielzeit in einem Spiel oder einer App einzusehen also für die AppleID?

2 Antworten

Die reine Spielzeit kannst nur einsehen, wenn das fragliche Spiel so programmiert wurde, dass die Spielzeit einsehen kannst.

Die Nutzungsdauer der App findest in Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Alle Geräte für den jeweils aktuellen Tag und die letzten sieben.

Ab iOS 12 gibt es da die Bildschirmzeit, diese findest du in den Einstellungen...

Diese gliedert dir eigentlich alles perfekt nach Apps auf aber diese hat keinen Verlauf.

Speichern tut die App nur "Heute" und die letzten 10 Tage zusammengefasst.

Es gäbe da noch die Möglichkeit die Bildschirmzeit seiner Familienmitglieder (Frunde) abzuchecken, dazu muss aber die Familienfreigabe aktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das iPhone studiert