Wie kann ich die AppleID meines Vaters von meinem iPhone abmelden, um mich mit meiner eigenen anzumelden, wenn der Button dafür grau ist?

2 Antworten

Im Appstore kannst du wenn du auf dein Profil gehst ganz nach unten scrollen und dich da schon mal abmelden. Für Mail gehst du in den Einstellungen auf Accounts und fügst deinen eigenen hinzu. Ich glaube dass dein Papa sein Konto komplett auf deinem IPhone löschen kann, indem er auf seinem Iphone auf seine Apple Id geht und dort dein Gerät entfernt

Sophie2118
Fragesteller

Leider hat mein Vater kein iPhone, er hat sich den AppleID extra dafür erstellt.

faby2  03.11.2021, 13:25
@Sophie2118

Dann vom Macbook oder halt Windows PC einfach über ITunes entfernen👍🏻