Ist es möglich am PC über HDMI und gleichzeitig über AUX auszugeben, ich habe nur die einstellung entweder oder gefunden?

3 Antworten

Das ist möglich.

Also ich würd das eher so lösen dass ich mich mit dem HDMI Kabel an den Bildschirm/Beamer oder dgl. dranhäng und dort dann die Lautsprecher (also das AUX Kabel) anschließ. Normalerweise funktioniert das am besten, denn dann kann ich am PC als augabe hdmi nehmen und vom anderen ausgabegerät denn aux ausgang anwählen.

Wie meinst du das?Meinst du den ton über hdmi und aux?