Ist es möglich alte YouTube Accounts zu löschen?

2 Antworten

Hallo. Du könntest versuchen deinen Kanal zu melden. Habe ich bei TikTok gemacht und es klappt immer. Am besten du meldest ihn 15-20 Mal vllt klappt das ja. 👍🏽

LG Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emre972
Beitragsersteller

Das mit dem melden habe ich auch sehr oft versucht 😅 15-20 mal jedoch nicht. Hast du das hintereinander gemacht?

ericahatfragen  20.06.2023, 23:24
@Emre972

Ja habe ich. Ich habe mir von Freunden helfen lassen und wir haben alle gleichzeitig gemeldet. Der Account war in null komma nicht weg😉😂