Ist es meine Schuld?

2 Antworten

das tut mir so leid für dich ):

verdräng die gefühle nicht, es ist vollkommen okay und verständlich, dass du dich so fühlst.

verlier dich nicht zu sehr. der typ hatte nur eins im kopf und hättest du ihm das gegeben, wäre er danach sofort weg gewesen.

geh mit deinen freunden raus, red darüber. wenn du mit niemanden darüber reden kannst, kannst du mir auch privat schreiben. lösch die chats/bilder und blockier seine nummer. am besten löschst du sie auch

fühl dich gedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es waren schöne Moment und die kann und soll dir keiner mehr nehmen.

Wenn das Herz nicht so recht in eine vernünftige Richtung gehen möchte,muss der Kopf übernehmen:Ihr habt ganz unterschiedliche Vorstellungen,also hat es keinen Zweck und du mußt dich lösen.

Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist weiteres Dating und ein neue Beziehung.Einfach mal raus auf die Piste und sich umschauen.