Ist es mein Fehler?

1 Antwort

Curious! Give no kiss, but say goodbye!

Das ist eine Frau mit einem Dilemmavorbehalt iund wahrscheinlich einer sehr gestörten Familien und sonstigen Umgebung. Da kannst du mit allem rechnen. Eine Beziehung wird aufgrund ihres Verhaltens zum scheitern verurteilt sein. Allein aus einem Grund. Sie möchte erwachsen werden, aber ist es nicht, Das Gegenteil ist der Fall. Darum kannst es besser jetzt ablegen, bevor es ihre Bindungsunfähigkeit auf dich umlastet.

Sie will keine Beziehung, und behauptet keine mit dir zu wollen, und so weiter, weil ihr dein Gras zu grün ist und so weiter. Dabei gibt sie sich beleidigt. Toll. Wenn Leute rechts blinken und links fahren, so wie sie, dann kann das nicht nur, - sondern gibt es Trabbel. Okay?!