Ist es legal, Windows auf MMOGA zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Codes von MMOGA, funktioniert einwandfrei.
Bei Office Lizenzen musst du aufpassen, da ist Microsoft hinterher, Windows-Codes sind unproblematisch.

OnePunchMan123  20.01.2023, 17:58

Das heißt, wenn ich mir Windows 10 pro hole brauche ich mir keine Sorgen zu machen, solange ich nicht Microsoft Office oder so kaufe?

Weil habe gehört man wird verklagt oder so aber 110€ ist echt zu viel.

Marizona
Beitragsersteller

Danke dir vielmals!

würd diesen windows 10 pro key https://hardwarerat.de/software/betriebsysteme/40/windows-10-pro-oem-key-sofort-via-mail empfehlen, sind die zuverlässigsten keys. bei mmoga kriegst du manchmal keys die nicht funktionieren und musst dich ewig rumärgern. windows 10 pro ist sowieso pflicht!

Bulletproof1983  07.03.2021, 12:50

Wieso sollte Windows 10 pro Pflicht sein? Die home Version ist für den normal Verbraucher billiger, etwas simpler und hat trotzdem alle Funktionen die man braucht.

Ich kaufe gelegentlich Keys auf MMOGA (auch mein Windows 10 Home Key habe ich dort gekauft) und hatte noch nie Probleme mit MMOGA Gehabt.

Ob der Key zu 100% Legal ist kann man nicht genau wissen, dies hängt von der Herkunft ab.

Hatte mit MMOGA noch nie Probleme